IMG_4055.JPEG

Wer steckt hinter Aktivnest?


 


Wir, Malve und Marie sind Schwestern und haben uns durch unsere  Erfahrungen mit  unseren Systemen weiterentwickelt und sind daran gewachsen.

Wir haben gemeinsam die Vision, dir mit Aktivnest einen Ort zu schaffen, an dem du dich und deine unterschiedlichen Rollen in deinen Systemen kennenlernen und dich bewusst neu ausrichten kannst. 

Malve Klose


Heilpädagogin B.A.
Kunsttherapeutin
Systemische Beraterin
Tätigkeit in einem Frühförderzentrum 
Dozentin an einer Fachhochschule

Human Design Typ: Manifestierende Generatorin 4/6 

 



 

Ich begegne dir mit Wertschätzung, Unvoreingenommenheit und Optimismus.

 

Ich vermittle dir einen Überblick über deine einzelnen Themen und gebe dir neue Denkanstöße, Visionen und Ideen für deine Weiterentwicklung. 

IMG_4141.jpeg

Marie Klose

Physiotherapeutin (B.Sc.)
angehende Kinder-Bobath-Therapeutin 
Systemische Beraterin 
Aktivnest-Gründerin 
Vertrieb der Lacuna-Kissen 

Human Design Typ: Manifestierende Generatoren 5/1

Ich begegne dir mit Klarheit, Struktur und Tiefe und blicke lösungsorientiert nach vorne.

 

Ich vermittle dir Sicherheit und Vertrauen, deinen Weg mutig und selbstbewusst zu gehen. 

IMG_4014.JPEG

Dich gemeinsam auf deinem Weg zu neuen Zielen und Visionen zu begleiten liegt uns am Herzen. Wir beide ergänzen uns durch unsere individuellen Erfahrungen und unsere Unterschiedlichkeit und teilen die gleichen Werte. Wir vertrauen beide auf unsere Intuition und unser Bauchgefühl und folgen unserer Freude. 

IMG_4277 (1).PNG