Unser Geschenk für die Welt 

Unser Geschenk für die Welt hat sich durch die Arbeit mit den Kindern  in der Physiotherapie und Heilpädagogik entwickelt. Es ist unsere Herzensangelegenheit, dich in all deinen Facetten anzunehmen und dich darin zu begleiten, dich und deine Rolle in deinen Systemen zu verstehen und neuauszurichten. 

Durch unsere gemeinsame systemische Ausbildung haben wir eine einheitliche Ausrichtung und vereinen damit zugleich unsere individuellen fachlichen Schwerpunkte und Erfahrungen aus unseren medizinisch-therapeutischen und pädagogischen Kontexten.

Unser Ziel ist es, für dich einen Raum der Co-Creation mit uns zu schaffen und  bei Übergängen, Neuausrichtungen und neuen Schritten als Wegbegleiter da zu sein. Wir freuen uns auf deine Entwicklung und aktive Umsetzung! 

IMG_4082.HEIC
IMG_4082_edited.jpg